Samstag, 21. November 2009

- Rueckblick nach 3 Monaten -

Geht gut/ besser:

Kréol verstehen, teilweise ganze Sätze, aber mindestens den Sinn

Busfahrten managen

Spontan auf das Anquatschen von den Leuten reagieren, worauf meistens ¼ Std interessante Unterhaltung folgt

Shoppen!!!!

Mit der Hitze klarkommen

Tausend neue Leute kennen lernen und Namen merken.

Fotos machen, überall und von jedem - Alles für euch, zum Zeigen!!!

Wasserfälle und Meeresbuchten- sooo schön!

Spontan sein- sonst laeuft hier gar nichts ;)

Ferien geniessen!!! JAAH..

Geht gar nicht:

Dauernd NUR Sonne

Keinen Sport machen

Müdigkeit überwinden

Schnelle, fette Spinnen und fliegende Kakerlaken. Trotz der Zeit: ich find’s immer noch eklig!!!

Wissen, dass zu Hause der tolle Winter ist und hier jeden zweiten Tag trotz Lichtschutzfaktor 50 (!!) ’ne rote Nase bekommen

Die Mücken!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    Ich habe eben im Internet diesen Blog hier gefunden. Tja, wahrscheinlich wirst du nun nicht mehr auf La Reunion sein und vielleicht auch nicht mehr diese nachricht empfangen, aber wenn doch hätte ich einige Fragen.

    Ich verscuhe nächsten Sommer selbst ins Ausland zu gehen. Ich studiere bereits (in München) und konnte mir aber nächsten Sommer frei halten.
    Somit meine Frage, wie bist du an dieses Pratikum gekommen. Würdest du mir es empfehlen. Was waren die Voraussetzungen, etc?

    Vielen Lieben Dank schon mal.

    hier meine email-adresse:
    siegel.el@googlemail.com

    Elisabeth

    AntwortenLöschen