Donnerstag, 15. Oktober 2009

- Werwolf - Euphorie.. -

Gestern habe ich mir meinen freien Tag mit Laufen, Rumgammmeln, Musikhören nett gestaltet und mal wieder ein bisschen Power getankt.

Abends war ich mit Chef, Chefin und den Kindern auf einem Konzert in der Stadt Tampon (seltsamer Name oder? ;)) . Pierre Garand, Spitzname: Garou (franz. =Werwolf) ist ein in Frankreich ziemlich berühmter Sänger, von dem sogar ich vorher schon gehört hatte.



Das Konzert sollte draußen stattfinden und nur 2 € Eintritt kosten, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es in kleinem Rahmen stattfinden würde. Pustekuchen. Ein riesengroßer Platz war voll mit singenden, klatschenden und jubelnden Menschen vor einer überdimensionalen Bühne, die ich in Deutschland noch nicht gesehen habe. Jaaa, man soll dieses kleine und temperamentvolle Inselvölkchen nicht unterschätzten ;)

In der Stadt findet nämlich gerade das Blumenfest – vergleichbar mit unserem Schützenfest - statt und Garou wurde als „special Act“ eingeladen, deswegen war das Konzert auch nicht so teuer. Die Stimmung war super und es hat total viel Spaß gemacht. Das war echt der perfekte Abschluss eines freien Tages..


Rechts die Bühne, dahinter in Rot der große Rummelplatz.
Das ist der Link zu einem Lied, das den Musikstilvon Garou wiedergibt. Auf dem Konzert waren aber auch viele schnellere Lieder dabei.

2 Kommentare:

  1. Hey,
    doch mal ein freier Tag? Schön zu hören.
    Bist du immernoch in der Küche?

    Entschuldige, aber ich muss deinen Blog mal kurz missbrauchen:
    @panama: Habt ihr meinen Anruf auf dem AB gehört? Falls nicht, hier nochmal die Einladung für nächsten Freitag, gegen 18 Uhr. Fabi kann gerne mitkommen (nur zu essen kriegt er nix, nein, Spaß). Und falls ihr mir unbedingt was schenken wollt, würde ich mich über einen Gutschein von eurem Friseur (Frau Pauer?) freuen.

    Tschuldige Sandra, aber mit dem Telefon klappt das immer nicht.

    Hast du denn auch nochmal Strandfotos?

    Ich hoffe, dir gehts gut und du bekommst genügend Schlaf!
    LG
    Tin

    AntwortenLöschen
  2. Schlaf reicht.. Außerdem kann ich in zwei monaten wieder ausschlafen- das passt ;)
    Unglaublich dieser Missbrauch!!!
    Strandfotos gibts nicht. Hab immer nur halbe Tage frei und die Busse fahren in den Ferien NOCH seltener (wäre dann eig. schon "nie"). Am Ende meines Aufenthaltes hab ich mind. zwei Wochen frei (oder ich sorg' dafür) und spätestens dann wirst du vollgeschüttet mit den Fotos, ok?
    Heute war ich übrigens wieder auf einem Konert ;) höhöhöö
    Wünsch dir eine schöne Feier!! :)

    AntwortenLöschen